Home 

 RSS 


Ecuador
Reiseberichte[32]
Reisetipps (9)
Bilder  241
Forum<93>
Beste Reisezeit
Themenstatistik



Länderinfos
Auswärtiges Amt
Infos des Tropeninstituts
 Länder[6107] > Südamerika[329]  106 > Ecuador  241 > Reisetipps 
 

Hinweis: Essen in Ecuador

Kulinarisches:
Obwohl mir meine ecuadorianischen Freunde immer wieder einreden wollen die Küche Ecuadors wäre die beste in Südamerika, gibt es sicher das ein oder andere, was man empfehlen kann.
Ceviche ist eine kalte Meeresfrüchtesuppe mit Fisch, Krabben, Muscheln, oder alles zusammen. Hier sollen Sie aber auf die Frische der Meeresfrüchte achten. Wenn man mich fragt, wo man in Ecuador am besten ißt, dann sage ich ohne zu zögern: im Alandaluz - Puerto Rico an der Küste südlich von Puerto Lopez. Die Küche der Region Manabi ist für uns der kulinarische Tip schlechthin.

Von Kai und Susan
In das Gästebuch von Kai und Susan schreiben

weitere Hinweise


Leserkommentar schreiben 


Hier können auch Sie Tipps für andere Weltenbummler schreiben

Weitere Ecuador-Bilder hier


 Fotos Beste Reisezeiten Autorenliste Neue Reisereportagen Neue Bilder Hilfe Links & Banner 
 Autorenzone: Als Autor starten Bericht vorschlagen Autorenzugang Autorenforum Autorenhandbuch 
 Kritik, Anregungen Allgemeine Nutzungsbedingungen Wie pervan.de entstand 

 ©, Redaktion: Mirjana Pervan 



fügt einen Bookmark bei Ihrem Browser ein