Home 

 RSS 


 
Eine Reisereportage von Janine & Gerald

weitere Seiten: 1234567891011


  Nilpferde  

  Bild vergrößernBild vergrößern


Von der Terrasse aus, hatte man freien Blick auf die Hippos.
Als wir in der Massai Mara ankamen war es wirklich saukalt, es regnete und war extrem windig. Schätzungsweiße hatten wir nicht mehr als 15 Grad. Nach unserer Mittagspirsch mussten wir uns erstmal mit reichlich Tee aufwärmen. Als kleine Entschädigung für das Sauwetter wurden wir aber mit einem großen Löwenrudel belohnt.


  Löwin  

  Bild vergrößernBild vergrößern




  Löwin  

  Bild vergrößernBild vergrößern


Immer ein wachsames Auge auf die kleinen Löwenbabys.


  Löwenrudel  

  Bild vergrößernBild vergrößern


Drei Muttertiere beobachten ihre Jungen.


  Gähnende Löwin  

  Bild vergrößernBild vergrößern


Nach dem vielen Herumtoben darf man schon einmal müde werden.


  Relaxte Löwen  

  Bild vergrößernBild vergrößern


Und so entspannt kann das Ganze dann aussehen, wenn alle mal zur Ruhe gekommen sind.


  Löwin mit Löwenkind  

  Bild vergrößernBild vergrößern


Zeit zum Schmusen muss auch mal sein.


  Safarijeep  

  Bild vergrößernBild vergrößern


Das ist übrigens unser Jeep, mit dem wir auf Entdeckertour gingen.



   

 

© Janine & Gerald aus Bayern, 1 Eintrag im Gästebuch von Janine & Gerald






Weitere InformationenSuchen nach

Kenia
 
Kenia[52]  643
Weitere Reisereportagen


Hier können auch Sie Reisebilder und Reiseberichte online veröffentlichen
 Fotos Beste Reisezeiten Autorenliste Neue Reisereportagen Neue Bilder Hilfe Links & Banner 
 Autorenzone: Als Autor starten Bericht vorschlagen Autorenzugang Autorenforum Autorenhandbuch 
 Kritik, Anregungen Allgemeine Nutzungsbedingungen Wie pervan.de entstand 

 ©, Redaktion: Mirjana Pervan 



fügt einen Bookmark bei Ihrem Browser ein