Home 

 RSS 

Diskussion

Verfaßt am 4. August 2004 um 8:53

Es wäre schön, wenn es eine Sparte hier im Forum gibt, die zur Diskussion anregt.

Ich habe das schon auf meiner Seite http://www.camper-tours.de.vu unter Unmut erfasst.


Es handelt sich hier um das verhalten deutscher Wohnmobilisten auf den Wohnmobil Stellplätzen im In- und Ausland.

mfg
Carsten & Susanne Scheibe

 Autor: Carsten & Susanne Scheibe, Nachricht an den Verfasser
 Website: http://2ontrack.de

 
 Anzeige 
Kapverden für Individualisten
Neues Logo RR

Kapverden für Individualisten

Weitere Reisevorschläge

 Fotos Beste Reisezeiten Autorenliste Neue Reisereportagen Neue Bilder Hilfe Links & Banner 
 Autorenzone: Als Autor starten Bericht vorschlagen Autorenzugang Autorenforum Autorenhandbuch 
 Kritik, Anregungen Allgemeine Nutzungsbedingungen Wie pervan.de entstand 

 ©, Redaktion: Mirjana Pervan 



fügt einen Bookmark bei Ihrem Browser ein