Home 

 RSS 


Hongkong
Reiseberichte[21]
Reisetipps (12)
Bilder  239
Forum<39>
Themenstatistik




Länderinfos
Infos des Tropeninstituts
Auswärtiges Amt (China)
Chinesisches Fremdenverkehrsamt (China)
Wetterbericht Undergr. (Asien)
 Länder[6107] > Asien[934]  146 > China[95]  580 > Hongkong  239 > Forum 

Diskussion

Verfaßt am 23. November 2008 um 19:00, Thema: Hongkong

Hallo

Ein kurzer Erfahrungsbericht zu dieser Unterkunft:

Der Empfang war durch einen jungen Afrikaner (?) besetzt der nur gebrochen Englisch sprechen konnte. Nachdem es ein paar Schwierigkeiten mit dem reservierten und vorher bereits gezahlten Zimmer gab, wurden wir aufgefordert den gleichen Betrag nochmals zu zahlen, da die Zahlung aus Deutschland nie beim Hotel ankam. Bevor wir dies jedoch tätigten, wollten wir uns die Zimmer anschauen. Da da kam der Hammer... Die Wände und der Boden war mit Fliesen bedeckt und das Fenster mit schweren Gitterstüben versehen. Die Betten bestanden aus einen Eisenrahmen mit einen Brett und einer Matratze darauf. Vom Geruch mal abgesehen... Das ganze Wirkte wie ein Zimmer im Gefaängnis oder in der geschlossenen Anstalt. AUf unsere Nachfrage wurde und noch eine "bessere Kategorie" gezeigt. Kurz gesagt das gleiche Zimmer nur mit Dusche und WC im Raum. Besser gesagt in einer Duschwanne. Man konnte sich aufs Klo setzten und gleichzeitig duschen, da das WC wirklich in die Duschwanne geschraubt war! So kann man Zeit sparen. Naja nach diesen Eindruecken haben wir schnell das weite gesucht und kurzfristig im Dorsett Hotel eine etwas teuerere Unterkunft ( insgesamt etwa 100€ teuerer fuer die gleiche Anzahl der Übernachtungen) aber viel bessere Unterkunft gefunden.
Also lasst euch nicht von den Bildern täuschen!

Gruss

Funnyskydiver

 Autor: funnyskydiver Nachricht an den Verfasser

 
 Anzeige 
Kapverden für Individualisten
Neues Logo RR

Kapverden für Individualisten

Weitere Reisevorschläge

Weitere Hongkong-Bilder hier


 Fotos Beste Reisezeiten Autorenliste Neue Reisereportagen Neue Bilder Hilfe Links & Banner 
 Autorenzone: Als Autor starten Bericht vorschlagen Autorenzugang Autorenforum Autorenhandbuch 
 Kritik, Anregungen Allgemeine Nutzungsbedingungen Wie pervan.de entstand 

 ©, Redaktion: Mirjana Pervan 



fügt einen Bookmark bei Ihrem Browser ein