Home 

 RSS 


Individuell
Reiseberichte[5118]
Reisetipps (415)
Bilder  13671
Forum<16>
Themenstatistik
 Weitere Reisearten
Motorrad[321] 1231
Auto, Wohnmobil[1487] 2740
Trekking[415] 662
Naturerlebnis[1481] 4380
Safari[152] 915
Eisenbahn[124] 151



 Reisearten[6107] > Individuell  13671 > Forum 

Diskussion

Verfaßt am 29. April 2002 um 20:42, Thema: Individuell

Hallo ihr da draußen,
mich würde mal interessieren wie es auf einer längeren Tour durch die Welt mit Ersatzteilen aussieht.Gibt es bestimmte Motorradtypen für die ich im Ausland leichter Ersatzteile bekomme als für andere?Und wenn ja,um welche handeltes sich dabei?Oder ist die Beschaffung der Ersatzteile für jedes Motorrad gleich schwer?Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
Tschüß Hanna

 Autor: Hanna Maaß Nachricht an den Verfasser

 
 Anzeige 
Kapverden für Individualisten
Neues Logo RR

Kapverden für Individualisten

Weitere Reisevorschläge

Weitere Individuell-Bilder hier


 Fotos Beste Reisezeiten Autorenliste Neue Reisereportagen Neue Bilder Hilfe Links & Banner 
 Autorenzone: Als Autor starten Bericht vorschlagen Autorenzugang Autorenforum Autorenhandbuch 
 Kritik, Anregungen Allgemeine Nutzungsbedingungen Wie pervan.de entstand 

 ©, Redaktion: Mirjana Pervan 



fügt einen Bookmark bei Ihrem Browser ein