Home 

 RSS 

Diskussion
  • Best of's... Willi   14. August 2003

Verfaßt am 14. August 2003 um 1:28

Hi Mirjana!

Hm, war Dir die Frage nach Deinem Zeitaufwand peinlich? Oder warum hast Du meine Frage nicht beantwortet? Das interessiert mich wirklich, Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Du das alle so gut gehandelt bekommst!

Aber malwas anderes:
Wie bekommt man eigentlich eine "Best of"-Bewertung. Ich bin Dir schon sehr dankbar für Deine "Tipp"-Bewertung für meinen Kroatien-Bericht, aber was muss man tun, um eine "Best of"-Bewertung zu bekommen?

Gruß,
Willi
alias Michael

 Autor: Willi, Nachricht an den Verfasser
 Website: www.eifelwanderungen.blogspot.com

 
 Anzeige 
Kapverden für Individualisten
Neues Logo RR

Kapverden für Individualisten

Weitere Reisevorschläge

 Fotos Beste Reisezeiten Autorenliste Neue Reisereportagen Neue Bilder Hilfe Links & Banner 
 Autorenzone: Als Autor starten Bericht vorschlagen Autorenzugang Autorenforum Autorenhandbuch 
 Kritik, Anregungen Allgemeine Nutzungsbedingungen Wie pervan.de entstand 

 ©, Redaktion: Mirjana Pervan 



fügt einen Bookmark bei Ihrem Browser ein