Home 

 RSS 


Deutsche Küste
Reiseberichte[38]
Reisetipps (9)
Bilder  604
Forum<3>
Beste Reisezeit
Themenstatistik
 Weitere Ziele
Dänemark[32] 311



 Länder[6107] > Europa[2959]  29 > Deutschland[444]  808 > Deutschland Nord[118]  329 > Deutsche Küste  604 > Reisebilder 
 

Deutsche Küste  604, Am Reededamm: Impressionen im Sanddornstrauch


Sept./Okt. 2002

Viele zufriedene Anwender schätzen Sanddorn als einen hervorragenden einheimischen Vitamin-C-Lieferanten, der sogar die Zitrusfrüchte übertrifft und dabei noch besser verträglich ist. An der Schönheit des Sanddorns mit seinen leuchtend orangefarbenen Beeren hat sich wohl jeder schon einmal erfreut. Doch wie viel Wertvolles in so einer Beere steckt, wissen nur wenige: Sanddorn enthält u.a. große Mengen an Vitamin C; er kann als natürliches Multivitaminpräparat bezeichnet werden.

© Karl-Heinz Mayer  1500 aus Siegburg

27 Einträge im Gästebuch von Karl-Heinz Mayer  

Hier können Sie selbst Reisebilder veröffentlichen

Weitere InformationenSuchen nach

Individuell
Individuell[5118]  13671


 Fotos Beste Reisezeiten Autorenliste Neue Reisereportagen Neue Bilder Hilfe Links & Banner 
 Autorenzone: Als Autor starten Bericht vorschlagen Autorenzugang Autorenforum Autorenhandbuch 
 Kritik, Anregungen Allgemeine Nutzungsbedingungen Wie pervan.de entstand 

 ©, Redaktion: Mirjana Pervan 



fügt einen Bookmark bei Ihrem Browser ein